Thomas Kuehn ( BIOGRAPHIE )

Thomas K. war, bevor er zu dem wurde, was er heute ist, eigentlich in ganz anderen Bereichen tätig. Zum DJing kam er Anfang der 90er Jahre eher durch Zufall, als er in seiner Stammdiscothek einen DJ wegen einer „Flirtpause“ für zwei Minuten vertreten sollte, aus denen aber mehr als eine Stunde wurde.

Thomas entdeckte sein Talent, und schon nach kurzer Zeit bekam er erste Aufträge. Während dieser Zeit knüpfte er auch Kontakt zu verschiedenen Veranstaltern, die Motto-Events durchführten. Ihnen fiel Thomas' sichere, taffe und schlagfertige Art als Moderator auf. Es dauerte nicht lange, und er bekam überregionale Angebote von weiteren Discotheken und auf Großevents - als DJ, Moderator und Gamemaster, sodass er ab 1995 Musik und Showbusiness zu seinem Beruf machte.

Ende der 90er setzte er zudem seinen Fuß in die Musikproduktion; er produziert eigene Stücke und wirkt bei
Er selbst bezeichnet seine Musik als Symbiose der Stilrichtungen (von Trance - Dance - House über Black - HipHop - Classic bis CHarts und Partymusik), wodurch er eine hohe Flexibilität erreicht.
Sein Einsatz auf Motto-Parties, z.B. Red-Bull, Mallorca oder Aprés-Ski, an denen er mit witzigen Sprüchen und Kommentaren das Publikum unterhält, machen ihn bis heute zu einem gefragten DJ - auch in internationalen Urlaubsgebieten.

Auf Grund seines umfassenden Repertoires der verschiedensten Musikrichtungen und seiner langjährigen Erfahrung erzeugt er ein hohes Involvement und eine starke Emotionalisierung des gemischten Publikums.


Unterschrift: Fun Agentur Kühn